Donnerstag, 29. Dezember 2016

Freiheitsrückblick – Advent 2016


Ich habe dieses mal wieder viele Bilder für Euch. Ich hoffe ich überfordere euch nicht damit und ihr seht euch gerne Bilder an.
Aber es muss einfach sein. Denn gerade in der Adventzeit gab es so viele schöne Dinge zu bewundern.





Da gab´s zunächst den Besuch am Mödlinger Adventmarkt, wo auch die Krampusse unterwegs waren.





Dann waren wir shoppen in Linz mit einem anschließenden Absacker in der Stadt.





Aber das Highlight war vom 19. bis zum 23. Dezember. Da bescherte uns die Natur ein Winter Wonderland. Leider wurde der tolle Raureif, der an manchen Stellen bis zu 15cm m, am 24. Dezember vom Regen wieder weggewaschen, ...
 









... dennoch hatte ich persönlich weiße Weihnachten. Wir haben uns einen künstlichen weißen Christbaum zugelegt und sind total begeistert davon. 



Auf diesem Weg wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vergesst nicht am Neujahrstag Euren Jahreswunschzettel zu schreiben.

Nächste Woche analysieren wir den vom vorigen Jahr und ich erkläre Euch warum manche Wünsche nicht in Erfüllung gegangen sind.

Alles Liebe

Eure Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.