Donnerstag, 15. Dezember 2016

Nur 3 Gedanken innerhalb von 3 Wochen und schon wurde mein Wunsch erfüllt.

Über 3 Jahre hatte mich nicht einmal ein Schnupfen erwischt, doch letzten Freitag passierte es.



Wie man sich unbewusst krankmacht.



Aufgepasst mit dem was ihr euch wünscht.
Oder was ihr aussprecht.
„Du machst mich krank“ ist schon ein Befehl.
Und wenn man dann ein Kitzeln in der Nase spürt und meint „Oje, jetzt werde ich krank.“  Dann ist es auch nicht mehr aufzuhalten.

Wie oft war bei euch der Fall, wo ihr gemerkt habt eine Verkühlung ist im Anflug und ihr habt aber keine Zeit für so einen Blödsinn und schon war die Verkühlung auch schon wieder verschwunden, bevor sie noch wirklich ausbrechen konnte?
Mir geht es häufig so.

Dann gibt es noch diejenigen, die meinen sie ziehen jeden Virus an sich. Diese Leute haben auch recht.
Jeder hat recht, wenn er meint, dass er schnell oder kaum krank wird. Der Grund ist die innere Einstellung dazu.

Ich schreibe hier von einem leichten Virus der meist Schnupfen oder Husten mit sich bringt und nicht von chronischen Krankheiten. Es liegt mir fern darüber zu schreiben da ich keinerlei medizinische Ausbildung habe. Was ich habe sind ganz alleine meine Erfahrungen, die ich Euch mitteilen kann.

Heute schreibe ich über meinen letzten Krankenstand. Ich hatte Schnupfen, Husten, Schluckbeschwerden und etwas Fieber. Also ein grippaler Infekt. Ich habe viel geschlafen und hatte kaum Appetit.




Wie kam es überhaupt dazu?

Dass ich krank werden möchte habe ich meinem Unterbewusste mehrfach vermittelt.

Aber warum tut man so etwas? Wer will denn schon krank sein?

Hier meine vorangegangenen Gedanken.

1. Ich übe mich seit einiger Zeit im intuitiven Essen und will endlich mal nicht zwischendurch essen, sondern erst, wenn ich Hunger spüre

2. Mein Mann wurde krank (genau von dem Virus, den ich nun habe) und ich sorgte mich darum, dass er mich anstecken könnte und

3. ich wollte auch wieder mal unter der Woche alleine zu Hause sein, sowie mein Mann.

Ja Genau. Alles wurde mit einem Schlag erfüllt. Indem ich mich im Krankenstand befand.

Eigentlich meinte ich, dass ich gerne mal wieder alleine zu Hause sein möchte um aktiv zu sein, doch das habe ich nicht deutlich gemacht, sondern zeitgleich mir Sorgen gemacht mich bei meinem Mann anzustecken.

Also der Gedanke war „Alleine zu Hause sein“, die Emotion „Sorge“ bzw. "Angst vor Virus".

Das Unterbewusste empfang beides und Taadaa daraus erfolgte ein Krankenstand.

Zudem hat mir dieser Virus Übelkeit und Appetitlosigkeit beschert, sodass ich nur bei Hunger essen konnte. Ich lernte dadurch genau das, was mich schon seit längerer Zeit beschäftigte. Nämlich wie ich es schaffen kann, nur bei Hunger zu essen und nicht einfach zur Schokolade zu greifen, weil sie sich im Haus befindet. Ich hoffe, dass mir diese Fähigkeit auch bei Gesundheit bleibt.

Das Unterbewusste hat mir 3 Dinge auf einmal erfüllt und lässt mich wissen, dass ich mit meinen Gedanken wieder mehr aufpassen muss.

Ihr seht, auch mit Krankheit meint es Euer Unterbewusstes nur gut. Es wollte Euch nur einen Wunsch erfüllen.

Wenn ihr das nächste Mal krank seid, denkt darüber nach wie es dazu kommen konnte. Was ihr so in der Zeit davor gedacht oder sogar ausgesprochen hattet. Nicht, dass ihr den Fehler ein 2. mal begeht.

Gute Besserung an Alle, die sich gerade nicht so wohl fühlen und eine schöne Adventzeit an alle meine Leser.

Eure
Edith


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.