Sonntag, 5. April 2020

Mein neuer Weg


Zur Zeit stecken viele in der Angst bzw. in der Sorge wie es für sie weitergehen soll, da viele Firmen bereits Konkurs angemeldet haben. Vielleicht kann ich hier etwas motivierend einspringen. Denn ich kenne das Gefühl der Machtlosigkeit gut. Auch ich steckte vor ca. 18 Jahren in einer finanziellen Krise. Ich hatte nur noch 2 Euro für Milch und Brot über. Zu Hause befanden sich noch etwas Kaffee, Zucker, 6 Eier, ½ Pkg. Butter, Nudeln, ein paar Kartoffeln, Zwiebeln und Gewürze. Sehr überschaubar. Wir hatten beide einen Job, doch die Fixkosten waren größer. Wir lebten damals in der Stadt und wollten auch wiedermal Bier in einem Schanigarten trinken, das war aber viel zu teuer, sodass wir uns die Räder geschnappt haben und im Grünen bei der Donau billiges Dosenbier zu uns nahmen.
 

Wie es zu dieser Krise kam und wie ich mich wieder herausmanövrierte, beschreibe ich einem Buch, das zurzeit gerade entsteht.
Der größte Teil in diesem Buch handelt davon, wie man sich wieder in die Freude bringt und sich von der Situation nicht unterkriegen lässt.
Ich hatte gelernt zu zaubern. So manifestierte sich ein Wunsch nach dem anderen und kann nun unbesorgt in die Zukunft blicken.


So eigenartig es für einige klingen mag. Aber seit Dankbar für diese Zeit. Seit dankbar für alles was ihr habt. Denn so zieht ihr noch mehr an, wofür ihr dankbar seid. Auch Geld. Geht nicht hart ins Gericht mit dem Geld. Es ist gut. Also freut euch über das Geld. Bedankt Euch über jeden Cent und schickt ihn in die Welt hinaus mit der Botschaft, dass er wiederkommen und all seine Freunde mitbringen darf, auch die aus Papier.
 

Mit dem Dosenbier in der Hand über das Wasser zu schauen und die Sonne auf der Haut zu spüren, war ein richtig befreiendes Gefühl. Wir bauten Luftschlösser und steigerten so die Freude in uns und was wichtig war, wir nahmen diese Freude mit nach Hause und so funktioniert die Manifestation.

Du kannst dir auch alles herbeizaubern, was du gerade benötigst. In meinem Blog, der allerdings ab Sommer auch in neuer Form auf eine andere Plattform wechselt. www.ploetzlichfrei.blogspot.com habe ich einige Beispiele aufgezeigt. Und wenn es dir nicht gelingt ins Tun zu kommen, weil du nicht weißt mit welcher Technik, dann schreibe mich an auf ploetzlichfrei@gmx.at . Wir finden einen Weg, wie du dir deinen Traumjob manifestierst oder Auto, oder Partner. Auch Gesundheit kann man sich manifestieren.

Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, mein Wissen über Manifestation nicht mehr nur für mich zu behalten, sondern möchte auch anderen helfen wieder ein glückliches Leben zu führen. Ich habe meinen bisherigen Brotjob gekündigt um meine Berufung zu leben. Es gibt dadurch keine Ablenkung mehr und kann somit meine volle Energie dieser Aufgabe widmen. Ich bin ganz für dich da und helfen dir wieder auf die Beine zu kommen.

In Liebe
Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.