Mittwoch, 1. Juni 2016

Freiheitsrückblick Mai 2016



Gleich anfangs des Monats habe ich ein neues Thema aufgegriffen das Zeitsparen und ich merkte, dass ich damit Euer Interesse geweckt habe.
 

Am 4. Mai startete ein Online-Kurs bei dem ich mitgemacht habe und lernte dort wie man eine gute Beziehung zu seinem Geld aufbaut. Einen kleinen Teil davon werde ich
bald verraten.
Es war mein 1. Online-Kurs und bin davon begeistert, da man in seinem Tempo mitmachen kann. Jeder Mensch ist verschieden schnell, wenn es darum geht persönliche tiefgreifende Fragen zu beantworten und so konnte man sich seine Zeit selbst einteilen. Online-Kurse finde ich super, wusste gar nicht, dass man dabei so viel lernen konnte. Dieser Kurs dauerte 4 Wochen und bestand aus Videos, Arbeitsblättern, schriftlichen Erklärungen und Live-Calls. Wenn es dich jetzt schon interessiert, schau einfach auf die Seite von Uta Nimsgarn hier und lies dich mal durch. Schon alleine auf ihren Blogg kann man einiges lernen.



Am 7. Mai hatte ich dann Besuch von einer Eidechse in meinen Garten. Zum Glück wurde sie nicht von meinen Katzen entdeckt. 
 

Ich habe mir vorgenommen jeden Tag spazieren zu gehen und am 30. Mai machte ich einen Abendspaziergang und verblieb eine Weile an meinem Lieblingsort beim Teich. Herrlich so ein Tagesabschluss. Müsst Ihr auch mal machen. 
 

Und am letzten Tag des Wonnemonats Mai habe ich es geschafft. Ich konnte Zeit einsparen und habe nun 3,5 Std. pro Woche mehr für mich. Wie ich das gemacht habe, erfahrt ihr in einen meinem nächsten Artikeln.
 

Also Ihr seht es kommt noch einiges auf Euch zu. 

Eure 
Edith

Kommentare:

  1. Hey :-) zeit einsparen oder Prioritäten setzen ist immer gut 👍 ich finde es persönlich auch sehr wichtig wenn abends zeit für einen Spaziergang bleibt, oder man sich regelmäßig zeit nimmt eine kleine Fahrradtour zu machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      danke für Dein Feedback.
      Ja, ich liebe es draußen zu sein, in Freiheit. Da kann ich am besten Energie tanken und so lange die Tage noch so schön lang sind, sollte man auch jede Gelegenheit ausnutzen.
      Wünsche dir noch einen schönen Juni.
      LG
      Edith

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.