Mittwoch, 2. November 2016

Freiheitsrückblick Oktober





Das Highlight in diesem Monat war eine kleine Wanderung durchs Zwettltal mit einer Gruppe begeisterter Naturfotografen. Natürlich habe auch ich einige Bilder geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 


 


Dann habe ich mir noch letzten Samstag eine neue Laufaustrüstung gekauft, die ich am Tag darauf gleich ausprobierte.
Meine alten Schuhe haben nun endgültig ausgedient …



…. Und die neuen Schuhe wurden mittels Laufbandanalyse ausgewählt. 



Eine Hose mit Windstopper und ein Stirnband wanderten auch ins Einkaufssackerl, somit gibt es auch in der kälteren Jahreszeit keine Ausreden mehr. Lediglich zu nass darf es nicht sein, denn dafür hat man mir keine Laufschuhe anbieten können, die intelligent genug wären keine Feuchtigkeit hineinzulassen, aber dennoch die Feuchtigkeit des Schweißes rauszulassen.  Ich könnt ja meine Gummischuhe probieren. ;-) 



Ich wünsche euch einen schönen November und bleibt gesund.


Eure 
Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.