Samstag, 25. Juni 2016

Hitzefrei.



Mein Büro liegt im Dachgeschoss und da gibt es den Sommer über Hitzefrei. 


Daher gibt es von mir den Sommer über nur selten Beiträge. Ich habe für mich entschieden, den Sommer zu genießen. So geht es vielen, denn man bemerkt auch, dass es in den sozialen Netzwerken schon ruhiger geworden ist.

Ich erwarte Besuch und möchte das Gästezimmer neugestalten und dann sollen noch jede Menge Möbel gestrichen werden, sowie beide Hauseingangstüren. 

Ganz Wichtig: Es muss ein neuer beständiger Sportplan her und ich muss mir meine Zeit neu einteilen. Da ich 3,50 Stunden mehr Freizeit gewonnen habe, wie ich *hier* berichtet hatte und diese freie Zeit nicht gleich wieder verplempern, sondern sinnvoll für mein Seelenleben nützen möchte, nehmen ich mir eine Blogpause um mich neu einzustellen. Klingt etwas eigenartig, kann mich aber nicht anders ausdrücken. Ich möchte einfach, dass ich neben der Arbeit auch noch Hausarbeit, Sport, fotografieren, bloggen, Buch lesen und schreiben, sowie Zeit mit meinem Mann und meinen 3 Katzen verbringen innerhalb einer Woche erledigen kann.

Sobald es wieder kühler und ich mich somit wieder in mein Büro wagen kann, gibt es wieder viele neue Beiträge. 
Ich sitze zwar gerade mit dem Laptop auf der Terrasse, was auch ein herrlicher Arbeitsplatz ist, aber trotzdem bin ich im Büro fürs Bloggen produktiver, da ich dazu meist noch schnell ein paar Fotos im Studio nebenan schießen oder nebenbei so manches noch für den nächsten Artikel notieren kann. Der Schreibtisch dort ist einfach größer und organisierter. 



Ich danke Euch für Euer Verständnis und wünsche allen eine schöne Sommer- und Urlaubszeit.
Und jetzt geht es mal mit meinem Mann ab ins Wasser.






Meinen Monatsrückblick werde ich trotzdem einstellen und nach der Sommerpause erzähle ich Euch etwas über mein neues Zeitprogramm. 

Eure 
Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.