Donnerstag, 31. März 2016

Freiheitsrückblick März 2016



Angefangen hat der März mit einem Hopala.


Auf dem Weg zu einer Freundin sah ich ein herrliches Panorama, das ich unbedingt fotografieren wollte. Also fuhr ich einen Feldweg hinein, der leider ins Nirgendwo führte und so beschloss ich kurzerhand gleich auf der Wiese zu wenden. Doch leider verlief diese Wiese in einen Acker und so kam was kommen hat müssen. Ich – besser mein Auto – steckte fest.
"Nein, das passiert mir jetzt nicht wirklich." war mein erster Gedanke und dann war ich auch schon am Telefonieren um Hilfe anzufordern.


Foto gibt es davon nicht, da ich schneller als erwartet befreit wurde. 3 Mann Hoch halfen mir aus der Miesere und meine Freundin entschied spontan zu mir zukommen, da mein Auto und vor allem meine Schuhe eine schnelle Reinigung benötigten.

Auf diesem Wege möchte ich meinen großen DANK aussprechen für die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen und der Spontanität meiner Freundin. 

 

20. März – Frühlingsanfang




Da gab´s ein köstliches Abendessen im Stammlokal zu unserem 13. Hochzeitstag.

Und nicht nur das, ich bekam auch noch von meinem Schatz ein Tablet geschenkt. 2 Tage zuvor dachte ich noch, wie schön es wäre ein Tablet zu haben, da ich einige Beiträge gerne schnell lesen möchte, aber nicht am Handy. Das ist mir das zu klein. Auf dem Laptop-Bildschirm lese ich auch nicht gerne. Ich versuchte mir die Seiten immer zu merken, dann auszudrucken um sie später zu lesen, das ich leider oft vergaß. Mit einem Tablet wäre das wesentlich einfacher, dachte ich damals und nun habe ich eines. So schnell werden Wünsche war.



Da fällt mir ein: Auf dieselbe Art habe ich mein Diktiergerät erhalten. Ich wünschte es mir und war mir in diesem Moment zu geizig eines selbst zu besorgen. Zu meinem Geburtstag im Jänner bekam ich dann eines von meinem Mann. Eines, das ich mir nie gekauft hätte und sich später als die bessere Lösung herausstellte als ich in meiner Vorstellung hatte.

Meine These: Es kommt immer besser als man erwartet.

Ostern 2016

 
Die Osterdeko fiel dieses Jahr etwas spärlich aus. Irgendwo wollte die Stimmung heuer nicht so recht aufkommen.






Es waren in diesem Monat nur 2 nennenswerte Tage, dafür waren diese aufregend genug.



Eure 
Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.