Sonntag, 28. Februar 2016

Freiheitsrückblick Februar 2016



Gleich am Anfang des Monats wurde ich stolzer Besitzer einer Arbeitsbrille und einer Lesebrille.

Ja auch bei mir zeigt sich schon das Alter aber nur in der optischen Sehkraft. ;-)






Stolz war ich auch auf meine 21-Tage-Challenge

Ich habe an diesen Tagen Kohlehydratfrei gelebt.
Es gab nicht einmal mein geliebtes Eiweißbrot.

Dafür gab es andere Leckereien:




Kohlehydrate nahm ich bewusst nur in Form von Cashews zu mir, da mir diese bei der Verdauung helfen.





Ich nahm in dieser kurzen Zeit 2,5 kg ab und das ist viel für mich, denn gerade in dieser Zeit konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht so viel Sport betreiben wie erwünscht.





Ich hatte in den 21 Tagen sogar ein paar Events zu bewältigen und wurde nicht schwach. Strikt folgte ich meinen Ernährungsplan, trotz Faschingsparty der Bewohner des Pflegeheims am Rosenmontag……




… und der Weiterbildung für ehrenamtliche Mitarbeiter in der Woche darauf.








Und in der letzten Woche hatte ich einen sonnigen freien Tag für mich.
Am Morgen las ich in einem Buch und nach ein wenig Haushalt ging ich eine Runde walken.



  
Freu mich schon was der März alles mit mir vor hat. Ich liebe diesen Monat schon von Kindheit an. Wahrscheinlich weil da am 20.3. Frühlingsbeginn im Kalender steht.

Ich wünsche Euch auch einen schönen März

Eure
Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.