Freitag, 1. März 2019

Alles besteht aus Energie.


Soll ich wieder schreiben? Damit meine ich viele Beiträge schreiben? Ich hadere noch mit mir. Denn was kann meine Leser noch interessieren? Habe ich nicht schon alles gesagt (geschrieben)?
Ich bin befinde mich gerade in eine mentalen Veränderung und suche nach neuen Themen.

Also, dass man sich Wünsche erfüllen kann, dass ist immer ein Thema. Das ist Fakt, dass das funktioniert. Einstein konnte es sogar wissenschaftlich belegen. Aber heute nennen es viele Spirituell oder/und Glaube, anstatt Energie, die sich materialisiert. Alles besteht aus Energie.

Viele glauben nur an Sachen, die sie sehen können.
Tja. Warum glauben sie dann an Strom und Radiowellen? Alles Dinge, die man nicht sieht, aber es funktioniert. Ich drehe den Radio an, der wie durch ein Wunder leuchtet und auch noch Töne von sich gibt, obwohl keiner da ist.
Als Kind wollte ich so gerne den Stoff bei dem Lausprecher (wir hatten noch so ein uraltes Gerät)  durchschneiden um die kleinen Menschen da drinnen zu beobachten. Doch meine Mutter hatte es mir ausdrücklich verboten, denn sie meinte sie verschwinden dann und wir können keine so schöne Musik mehr hören.
Diese kleinen Menschen im Radio sind wie das Christkind. Richtig scheu. Also stellte ich sie mir vor und ich denke heute noch, dass in diesem alten Radio kleine Leute saßen.

Heute ist es anders und noch unglaublicher. Daten werden in den Himmel geschossen und kommen bei dir zu Hause in Form von Ton und Bild wieder an. Der Satellit ist das Ding da oben, dass dies möglich macht obwohl man es nicht sieht, wie es das macht. Also warum soll es dann nicht so etwas wie einen Quelle, Gott, Krafttier, …. geben, das das auch kann und sogar noch viel mehr. Es kann unsere Energie spüren, die wir zu ihm senden und entwickelt eine Energie, die wir in materialisierter Form erhalten. Es funktioniert genauso nur, dass dafür kein Müll im Weltall produziert wird – nebenbei bemerkt.

Es gibt Menschen, die einfach nicht glauben wollen, dass sie alles was sie betrifft an sich heranziehen. Aber komischerweise sind viele unter diesen Menschen, die meinen, dass sie das Unglück anziehen und das, obwohl sie doch so gute Menschen sind. Wenn sie sich jedoch mal einen ganzen Tag in ihren Aussagen und Gedanken beobachten würden, dann würden sie erschrecken, welch schlimme Gedanken da sind und dann wundern sie sich über diese schlimmen Manifestationen. Deshalb ist Achtsamkeit in allen Richtungen des Lebens wichtig.
Es geht dabei nicht darum jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Sondern es geht darum, wie man sich nach solch einer guten Tat fühlt. Ist es Freude, weil man helfen konnte und es gerne getan hat? Oder erwartet man sich eine Belohnung vom Leben?
Die Energie macht es aus, die man sendet. Freude! Nicht Erwartung!
Eine Erwartungs-Energie ist eine Mangelerscheinung. D.h. mir fehlt etwas. Dann wird dir auch wieder etwas genommen und das wird dich sicher nicht freuen.
Bei Freude Energie wirst du etwas bekommen, das dir noch mehr Freude beschert.
Ganz nach dem Spruch: Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu.

Also lebe Achtsam in deinem Tun, Denken und vor allem Gefühlen. Erst wenn du deine Fehler erkennst, kannst du sie ändern und trainieren.

Ich weiß, dass mein Geschriebenes nach Durcheinander und Chaos aussieht. Ist es auch.
So ist es, wenn man kein Konzept hat, was man schreiben möchte, sondern die Gedanken nur so fließen lässt. Das sind Texte die vom Herzen und nicht vom Kopf kommen.
Genauso habe ich es auch angekündigt, ich werde in Zukunft schreiben, sobald ich Lust dazu haben und werde hierbei nicht mehr viel auf Fehler achten, denn es geht um die Message – den Inhalt, nicht um Grammatik und Rechtschreibfehler.

Zum Abschluss kommt hier noch ein kleines Zitat:


„Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. 
Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der
Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht
verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht
anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik.“

(Albert Einstein)


Viele Freude
Eure Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.