Freitag, 2. Oktober 2020

Zukunft 2036 - Klares Wasser und weniger Geburten als heute.


Sorry. Es gibt nur mehr YouTube Videos und irgendwann mal eine neue Homepage, da ich jetzt mein eigenes kleines Unternnehmen gründe.

Sobald ich die neue Homepage habe, gebe ich sie Euch hier bekannt. In der Zischenzeit dürft ihr mir gerne auf Instagram, Facebook und YouTube folgen.

Die Kanäle lauten überall noch auf Edith Brandtner.

Wenn ihr auf das Video klickt. kommt ihr direkt zu meiner aktuellen Aufnahme meiner Visionen über die Zukunft auf der Erde im Jahr 2036. Aber es gibt aber auch Tipps, die wir heute schon befolgen können. Dort könnt ihr auch gleich auf abonnieren klicken (kostet nichts) und das Glöckchen, damit ihr immer informiert werdet, wenn was neues kommt.








Es tut sich mir gerade sehr viel und ich weiß, dass ihr schon darauf wartet mehr von mir zu erfahren. Doch das Schreiben hier kostet mich viel zu viel Zeit. Ich bin noch immer dabei mein Wissen und meine Erfahrungen in ein ein Buch zu packen.

Ich werde energetisch arbeiten und Seminare geben. Endlich etwas was ich mag. Keine vorgefertigten Methoden in einer Firma wo man streng nach Regel arbeiten muss und nicht abweichen darf. Nein. Ich darf intuitiv arbeiten. Etwas was von menschaus natürlich ist. 

 

Ich hoffe wir sehen uns auf einen meiner anderen Kanäle und später auf meiner neuen Homepage.

Vergesst nicht den Tag so zu gestalten, wie es Euch gefällt. Ihr seid die Zauberer des eigenen Lebens. 

LG

Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.