Seiten

Seiten

Mittwoch, 21. November 2018

Schriftliche Suggestion



 
Manche kennen es noch aus der Schulzeit, aber leider geriet es in Vergessenheit.
Das wiederholte Schreiben, damit es ins Unterbewusste gelangt.

Könnt ihr Euch noch an die Ansagen (Diktate) erinnern? Oder besser noch an die Ausbesserungsübungen.

Wenn man einen Fehler hatte, so musste man dieses Wort oder diesen Satz – je nachdem – noch mindestens 10x hintereinander aufschreiben, sodass man sich die korrekte Schreibweise einprägen konnte. Es wurde somit ins Unterbewusste mitaufgenommen.

Genau das, können wir auch mit unseren Wünschen machen.
Wir schreiben per Hand einen positiven Satz mehrmals auf. (Ich mache es so 2-4 A4-Seiten lang.)
Es kann auch ein neuer Glaubenssatz sein, den man sich einprägen will.
Oder Schmerzen, die man wegsprechen möchte.

Ich habe/hatte zB schmerzende Füße und mein Suggestionssatz lautete:
"Danke für meine Füße, die mich freudig durchs Leben tragen."

Diesen Satz schrieb ich vier A4-Seiten (108x) per Hand und was soll ich sagen. Die Schmerzen sind nur mehr zeitweise spürbar. An manchen Tagen spüre ich gar keinen Schmerz mehr. Also es wird immer besser.
 

Hier ein paar Beispielssätze, die du deinem Unterbewusstem programmieren kannst.

„Ich freue mich über meinen Job als ……. (Traumberuf)“

„Ich liebe es jeden Tag gesund und ausgeschlafen zu starten.“

„Menschen hören mir gerne zu und lieben meine Ratschläge.“

„Ich bin voller Liebe und vertraue meinen geistigen Helfern.“

 Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit dieser Übung.


Werbung wg. Verlinkung



 
Ich möchte Euch kurz noch über Christina von Dreien berichten.
Sie ist meine Lehrerin. Sie ist zwar noch sehr jung, doch ihre Seele ist es nicht.
Ich kann Euch nicht in ein paar Sätzen erklären, was dieses Mädchen alles weiß, das müsst ihr selber lesen und ansehen und dann versteht ihr, warum ich sie als meine Lehrerin sehe.

Sie zeigt wie schnell man eine Änderung herbeiführen kann, wenn man einfach nur die Quelle anweist. Das mache ich auch und zwar jeden Abend vor dem Einschlafen.

Hier der Link zu ihr https://www.christinavondreien.ch/ und ich bitte Euch liest Euch alles durch und seht Euch die Videos an. Die 2 Bücher sind einen Bereicherung und vom Vorteil, wenn man sie vor den Videos liest, da diese dann die Ergänzung zu den Büchern sind. Es würde mich freuen, wenn wir dann miteinander denselben Weg gehen. Den Weg in die 5. Dimension. Je mehr Menschen ihr Licht aufdrehen, desto schneller gelangen wir ans Ziel. (Minimum innerhalb der nächsten 17 Jahre)

Es ist keine neue Religion. Es ist nur ein Leben, das wir vergessen haben. Oder wer kann sich noch an seine Kleinkindzeit erinnern? Oder an die Zeit vor der Inkarnation oder an die Zeit als die Erde in der 5. Dimension war vor ca. 10.000 Jahren? Christina (jetzt 18 Jahre) hat nie vergessen und hat schon mit 15 ihrer Mutter erzählt wie das System funktioniert.

Also schaut rein und lasst Euch überraschen.
 
In Liebe
Eure Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Gedanken, eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Eintrag mitteilt. Euer Feedback macht mich glücklich.